Neue Bio-Technologien in der Haartransplantation

 

natuerlich schoene rote haare

 

Volles, voluminöses Haar wird gerade in unserer heutigen Zeit immer noch als wichtiger Bestandteil des gesellschaftlichen Schönheitsideales betrachtet. Dementsprechend schlecht fühlen sich Menschen, besonders häufig Männer, welche an Problemen wie Haarausfall und einer dünnen Haarpracht leiden. Leider hat das in den meisten Fällen auch nichts mit der Lebensweise und der Ernährung zu tun, was in Sachen Gesundheit ansonsten natürlich wichtige Aspekte sind.

 

geheimratsecken klar erkennbar

 

Nein, die haarigen Probleme sind oftmals genetisch bedingt. Nun hast du grob zusammengefasst drei Möglichkeiten: Dir eine Glatze rasieren, damit die Haarprobleme buchstäblich verschwinden. Oder mit der vogelnestähnlichen Frisur und erkennbaren Geheimratsecken leben und die verspottenden Blicke ignorieren. Oder du denkst über eine Haartransplantation nach! Genau darum soll es in unserem heutigen Ratgeberartikel gehen.

 

paar volle haarpracht mann attraktiv

 

Um neue Bio-Technologien in der Haartransplantation, um genau zu sein. Das klingt bereits jetzt ziemlich teuer, denkst du dir? Glücklicherweise gibt es bei der Haartransplantation in Istanbul  keinen Grund zur Panik, was die Kosten anbelangt. Hier bekommst du sehr preiswerte Angebote, was Haarverpflanzung in Istanbul anbetrifft. Natürlich können wir uns denken, dass du dir überlegst, ob eine solche Behandlung im Ausland überhaupt eine gute Wahl ist oder nicht.

 

Haartransplantation in Istanbul: Methoden für natürliche Haarpracht

 

Auch darüber möchten wir in diesem Ratgeber sprechen. Doch zunächst endlich über die neuen Bio-Technologien in der Haartransplantation. Beginnen wir mit der Bio FUE Haartransplantation. Denn gerade hierbei handelt es sich um eine ansprechende, relativ schonende und auf jeden Fall kostengünstige Methode der Haartransplantation in Istanbul. Die Abkürzung FUE steht für die englischen Begriffe „Follicular Unit Extraction“.

 

Erfahrungen zur Haartransplantation in Istanbul sind natürlich immer gerne gesehen. Viel Spaß bei diesem hilfreichen Video! Für uns ein guter Eindruck.

 

 

Auf deutsch bedeutet das praktisch einfach „Entnahme von follikularen Einheiten“. Wenn du dich bereits mit der Thematik der FUE Haarverpflanzung beschäftigt hast, dürfte das auch nichts neues für dich sein. Haargruppen werden hierbei aus dem sogenannten Spenderbereich vorsorglich entnommen, um sie später in den Empfängerbereich wieder einzusetzen. Übrigens gilt dieser Service nicht nur für die Kopfhaut.

 

traumhafte atmosphaere stadt meer haarverpflanzung istanbul

 

Auch was den Bart oder die Augenbrauen anbetrifft, kann diese günstige Haartransplantationspraktik in Istanbul vorgenommen werden. Aber vermutlich interessierst du dich auch noch dafür, warum du dich gerade für die sogenannten Biografts der BioHairClinic entscheiden sollst. In der Tat gibt es dabei große Vorteile in Sachen Haarverpflanzung, sonst würden wir sie dir ja auch nicht auf unserem Portal empfehlen.

 

Was hat es mit den Bio Grafts der BioHairClinic auf sich?

 

Die entnommenen Follikel werden hierbei nämlich in einer speziellen Lösung gelagert, welche ihnen eine Art Stärkung verpassen soll. Durch den natürlichen Wirkstoff Biotin, welcher darin enthalten ist, soll das Anwachsen der Follikel besonders gut funktionieren und die Grundlage für eine kräftige und voluminöse Haarpracht bieten. Bio Haartransplantation in Istanbul: Viele Erfahrungen konnten wir auffinden, in welchen Kunden von ihrem positiven Erlebnis berichtet haben.

 

 

Du kannst gerne auf Youtube einfach nach „BioHairClinic“ suchen und dir einige der Videos anschauen, falls du noch unsicher bist, ob der Eingriff für dich die richtige Wahl ist oder nicht. Keine Frage, wir können definitiv nachvollziehen, dass die Haartransplantation in Instanbul erfahrungsgemäß vielen Interessenten erstmal ein flaues Gefühl im Magen verschafft, da es sich um einen medizinischen Eingriff in einem anderen Land handelt.

 

tuerkei viele passanten haartransplantation in istanbul gefuellte stadt

 

Wir möchten dir diesen Service auch keineswegs aufquatschen, sondern in erster Linie thematisieren, was es hierbei alles zu beachten gibt. Sehr wahrscheinlich interessieren dich auch noch die Kosten und Preise einer solchen Haarverpflanzung. Du musst natürlich im Hinterkopf behalten, dass sich das Preisniveau im Laufe der Zeit ändern kann, darauf haben wir keinen Einfluss. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Ratgebers (Oktober 2018) gibt es diese Behandlung bei der BioHairClinic bereits ab 1299 Euro!

 

Haarverpflanzung in Istanbul: Infos zu den Kosten

 

Wenn du einen ähnlichen Service in Deutschland aufsuchst, kannst du dir ziemlich sicher sein, dass du dort einiges an mehr Geld auf den Tisch legen musst. Da es sich bei einer Haartransplantation in Istanbul oder wo auch immer auch wahrlich nicht gerade um eine lebensnotwendige Behandlung handelt, kannst du dir relativ sicher sein, dass die Krankenkasse nur in seltenen Ausnahmefällen Zuschüsse bereitstellen wird.

 

Besonders Männer interessieren sich für Haartransplantationen in der Türkei. Vielleicht hilft dir dieser Vorher-Nachher-Bericht auch noch weiter!

 

 

Aber es lohnt sich auf jeden Fall, mit deiner Krankenkasse zumindest darüber zu sprechen. Die Preise der BioHairClinic werden wir dir hier auch noch einmal verlinken, damit du immer die aktuellen Konditionen erfahren kannst. Um unseren Ratgeber langsam aber sicher abzurunden können wir in der Tat auch noch über die sogenannten ICE Grafts sprechen. Hierbei handelt es sich übrigens um keine Alternative zu den Bio Grafts, sondern um eine Art Verstärkung oder Optimierung.

 

mann mit vollem haar im bett

 

Wie der Name bereits impliziert, werden hierbei die Grafts bei enorm kalten Temperaturen aufbewahrt. Dies dient der Verstärkung der Struktur der Haarwurzeln und soll somit natürlich für ein besseres Ergebnis sorgen. In wie fern die Haartransplantation in Istanbul mit ICE Grafts die richtige Wahl für dich ist oder nicht, kannst du dir vom Fachpersonal der BioHairClinic auch erläutern lassen.

 

Neue Bio-Technologien in der Haartransplantation: Hervorragender Kundenservice entscheidet

 

Hier ist die Beratung sogar per WhatsApp möglich! Das nennen wir zeitgemäßen Kundensupport. Die Haarverpflanzung mit ICE Grafts ist also auch eine mehr als spannende Option, zu welcher du dich auf jeden Fall noch näher beraten lassen solltest, sofern dich diese Variante anspricht. Nun neigt sich unser Ratgeberartikel über neue biologische Möglichkeiten in der Haarverpflanzung auch langsam aber sicher dem Ende.

 

Du möchtest noch mehr Eindrücke zur BioHairClinic? Vor so einem Eingriff möchtest du dich natürlich gut informieren. Viel Spaß beim hilfreichen Video!

 

 

Wir sind der Ansicht, dass an lichtem Haar Leidenden mit einer Bio Haartransplantation in Istanbul durchaus geholfen werden kann. Falls du dich auf dem Kopf endlich wieder schön fühlen möchtest, dann lohnt es sich auf jeden Fall, mit dem hochqualifizierten Fachpersonal der BioHairClinic zu sprechen! Wir hoffen sehr, dass wir dir ein paar nützliche Tipps für die schicke Frise mit auf den Weg geben konnten.

 

Weitere interessante Beiträge

 

Fitter durch vegane Ernährung

Gesunde und naturbelassene Lebensmittel

Shampoos ohne Silikone